osburg_madsen_blutstaub_rgb

Blutstaub

Inger Madsen

Aus dem Dänischen von Kirsten Vesper

 

OT: Blodregn

Kriminalroman

369 Seiten

Broschur

€ 12,00 (D) / € 12,40 (A)

Erschienen September 2018

ISBN 978-3-95510-170-1

 

> Bestellen

 

Eine junge Frau reist zu einem Flüchtlingslager in Nordafrika, wo sie für »Ärzte ohne Grenzen« arbeiten will. Ihr wahres Ziel bei dieser Reise aber ist es, ihren Spendervater zu finden, den sie dort vermutet. In Aarhus arbeitet Benito als interner Ermittler an dem Fall eines Beamten, der die Bande Black Swan bestohlen haben soll und nun selbst in großen Schwierigkeiten steckt. Und die Rückkehr eines Mörders aus einem alten, ungelösten Fall erfordert seine Aufmerksamkeit, wie auch die von Anne Larsen, die jetzt als Journalistin bei TV2 Ostjütland im Einsatz ist.

Inger Gammelgaard Madsen

debütierte im Jahr 2008 mit ihrem Kriminalroman Dukkebarnet. Die Reihe um den Ermittler Roland Benito umfasst inzwischen zwölf Bände. Inger Madsen lebt in Aarhus.